Frühjahrsinstandsetzung

Die letzten beiden Samstag fanden die Frühjahrsinstandsetzungen auf der Anlage statt. Zahlreiche Mitglieder machten sich unter Anleitung unseres technischen Leiters Ralf daran, die Anlage für den Spielbetrieb herzurichten. Die Grünanlagen rund um die Plätze wurden von Laub und Unrat gereinigt und viele Verschönerungsarbeiten wurden vorgenommen.

Auch am kommenden Samstag besteht nochmal die Möglichkeit im Rahmen des Arbeitseinsatzes ab 10 Uhr Arbeitsstunden abzuleisten. Die Vorstandschaft bittet um zahlreiches Erscheinen um auch die letzten notwendigen Arbeiten abschließen zu können und die Anlage für den Sommerbetrieb in besten Zustand präsentieren zu können.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Anlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s