Info 26.3.2020

Heute war ich draußen im TCG und habe das Plakat zum Arbeitseinsatz abgehängt. Am 28.3.2020 wird auf keinen Fall etwas stattfinden und für den 4.4.2020 müssen wir sehen, ob es möglich sein wird. Sobald die Verfügung gelockert wird, können wir uns wieder austoben. Termin Info folgt noch.

Es ist schon traurig,

ganz allein,

niemand da,

keine Betriebsamkeit.

Doch es gibt einen Lichtblick, heute entdeckt. Der scheinbar abgestorbene Baumstumpf treibt aus, Neues Leben (nicht nur bildlich) im TCG

Heinz-Günter Herzog

P.S.: obwohl niemand im Club ist, wird das Toilettenpapier immer weniger!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s