Beim Aufräumen so manchen Schatz geborgen

Vergangene Wochen haben wir zur Vorbereitung der Wintersaison den Trainerraum ein wenig entrümpelt und aufgeräumt. Dabei ist der eine oder andere Schatz aus alten Zeiten aufgetaucht.

Besonders spannend sind aber die beiden Festschriften vom 50jährigen Jubiläum des Clubs 1978 sowie vom 75jährigen Jubiläum 2003. Ich habe diese Zeugnisse der Clubgeschichte eingescannt und in unserer Historie verlinkt.

Festschrift 50 Jahre TC Germersheim (Achtung: Datei ist sehr groß)

Festschrift 75 Jahre TC Germersheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s