Corona Update

Liebe Tennisbegeisterte,

leider haben wir noch keine definitiven Informationen wie es mit dem Tennisbetrieb ab Montag weitergeht. Der Tennisverband wartet ebenfalls auf die gültigen Verfügungen der Behörden um zu sehen wie es weitergeht. Wir halten euch auf dem Laufenden, bzw. werden die Informationen hier weitergeben, sobald wir genaue Details haben.

Wir hoffen natürlich, dass uns die Verfügungen heute noch zugeschickt werden. Da die Beschlüsse der heutigen Landtagssitzung (14 Uhr) erst an die Behörden (z. B. Ordnungsämter) weitergegeben werden und von dort erst die Verbände erreichen, kann es unter Umständen auch Montag werden, bis wir definitiv wissen, ob die Tennishallen komplett geschlossen werden müssen oder ob noch Spiel- und Trainingsmöglichkeiten für unsere Sportart im November bestehen.

Auszug Info-Mail vom TV-Pfalz: Information (Stand 30.10.2020, 15:00 Uhr) zur aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und den Auswirkungen auf den Tennissport

Vorstand TC Germersheim e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s