Volleykette als Video

Liebe Mitglieder, Kinder, Jugendliche, Eltern, Hallennutzer und Freunde,

leider ist zur Zeit kein reguläres Training in der Halle möglich, da Tennishallen in Rheinland-Pfalz aufgrund der Corona-Bestimmungen geschlossen bleiben müssen.

In diesen Zeiten ist es wichtig, trotz social distancing näher zusammenzurücken.

Tennis ist Gemeinschaft.

Unter diesem Motto würde ich gerne eine Volleykette erstellen. Was soll das sein? Ich möchte einzelne Videos von uns zusammenschneiden, wie wir einen Tennisball der ins Bild geflogen kommt wieder aus dem Bild hinaus vollieren. Am Ende soll es dann so aussehen als ob wir uns die Bälle gegenseitig zuspielen. Diese Video wollen wir dann bei den Social Media Kanälen des TC und auf unserer Webseite veröffentlichen. Je mehr mitmachen desto besser. Ihr könnt normale Volleys spielen, durch die Beine, hinter dem Rücken, mit Mutters Bratpfanne oder wie immer ihr wollt. Hauptsache ihr seid dabei.

Aufgerufen sind alle Mitglieder des TC Germersheim, aber auch alle Eltern sowie alle Gäste die im Winter unsere Tennishalle nutzen und der Wiederöffnung entgegenfiebern. Macht alle mit und zeigt: Tennis ist Gemeinschaft. Und wir lassen uns die gute Laune und den Spaß am Tennis durch nichts verderben.

Bitte schickt eure Videos zusammen mit der Einverständniserklärung (unter https://tcgermersheim.files.wordpress.com/2020/11/einverstaendnisvideofoto.pdf) bis 25.11.2020 per Mail an jens.bertenbreiter@periti.de, per WhatsApp an 01792097584 oder ladet es auf Dropbox hoch unter https://www.dropbox.com/home/TCG-VolleyKette (Falls ihr keinen Zugriff habt, kurzes Mail an jens.bertenbreiter@periti.de, dann schalte ich euch frei). Es werden keine Namen von euch veröffentlicht. Originaltöne werden entfernt und durch Musik und Geräusche ersetzt.

Das fertige Video werde ich dann so um den 1. Advent herum fertig haben und veröffentlichen. Selbstverständlich werden alle Teilnehmer/innen informiert.

Ein kurzes Beispiel wie das später aussehen kann habe ich euch auf Youtube unter https://youtu.be/7K7et3GFarI bereitgestellt.

Ich freue mich schon auf eure Videos und bin gespannt auf das Ergebnis.

Bleibt gesund und sportlich

Viele Grüße

Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s