Halbzeit bei „Scheine für Vereine“

Halbzeit bei der REWE Aktion Scheine für Vereine. Noch knapp dreie Wochen könnt ihr bei Einkäufen bei REWE Vereinsscheine erhalten. Diese Scheine können dann dem TC zugeordnet werden, damit wir davon Ausrüstung o.ä. erhalten können. Obwohl die Tennishalle noch geschlossen ist, haben wir die Sammelbox am Eingang aufgestellt. Ihr könnt also eure Scheine dort einwerfen. Noch besser aber ihr ordnet im Internet die Scheine direkt dem TC Germersheim zu. Wie das geht habe ich euch im Video nochmal aufgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Halbzeit bei „Scheine für Vereine“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s