Corona Update des TV Pfalz e.V.

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

wir möchten euch über die aktuellen Neuigkeiten des Tennisverband Pfalz e.V. (Rundmail vom 12.05.2021) in Bezug auf die 20. Corona-Bekämfpungsverordnung und dem Sinken der Inzidenz informieren:
„Alle Spieltermine im Juni und Juli blieben bestehen. Die jetzt im von der Landesregierung Rheinland-Pfalz veröffentlichten „Perspektivplan Rheinland-Pfalz“ geplanten Lockerungen für Sport im Freien machen einen Start der Medenrunde zu den veröffentlichten Terminen greifbar. Die 20. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 11.5.2021 hat für Tennis zwar noch keine großen Veränderungen gebracht. Bereits mit dem angekündigten, zweiten Lockerungsschritt am 21.5.2021 sollte sich dies jedoch ändern und Tennis – Doppel mit Personen aus vier unterschiedlichen Haushalten und damit auch die normalen „Medenspiele“ erlaubt werden. Eine endgültige Bestätigung durch die Regierung hierzu fehlt zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch. Deshalb müssen wir den endgültigen Text der kommenden Verordnung abwarten. Dennoch halten wir optimistisch an den geplanten Terminen fest und bitten nochmals um Geduld, bis wir endgültige Klarheit haben. Dies wird spätestens Ende der kommenden Woche und damit noch vor Pfingsten sein. Wir werden schnellstmöglich informieren.“

Sobald wir neue Informationen erhalten informieren wir euch auf unserer Webseite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s