Ergebnisse vom zweiten Spieltag

Am Donnerstag musste sich die Herren 65 SG mit Sondernheim in Steinfeld mit 2:4 geschlagen geben. Die Punkte für die SG holten Harry im Einzel und Alfons und Reinhold im Doppel.

Am Freitag musste sich unsere U10 nach dem tollen Auftaktspiel letzte Woche diese Woche den starken Landauern mit 0:6 geschlagen geben.

Am Samstag verlor die U12 zu Hause mit 2:4. Nina gewann das Einzel sowie Zoe und Nina das Doppel. Ebenfalls 2:4 verloren am Samstag die U18 Jungs. Til gewann sein Einzel deutlich und punktete zusammen mit Jakob im Doppel.

Am Sonntag waren unser erste Damen mit 5:4 in Grünstadt erfolgreich. Nach den Siegen von Barbara, Edita und Alisa ging es mit 3:3 in die Doppel. Edita und Ariana gewannen deutlich und Barbara und Annika zeigten Nervenstärke und holten mit 10:8 im Match-Tiebreak den entscheidenden Punkt.
Ebenfalls am Sonntag konnten die Herren ihre starke Leistung der letzten Woche bestätigten und besiegten den Nachbarn Lingenfeld deutlich mit 8:1. Nach den Siegen von Jens, Marvin, Leon, Til und Victor war mit 5:1 nach den Einzeln bereits alles entschieden. Unsere Stärke im Doppel sorgten dann mit dem Gewinn aller drei Doppel für den Endstand.

Alle Details zu den Spielen findet ihr wie immer unter Mannschaften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s