Ergebnisse vom dritten Spieltag

Am Mittwoch unterlag die Herren 65 Billigheim-Ingenheim mit 1:5. Lediglich Gerd und Gerhard konnten ein Doppel erkämpfen.

Am Freitag musste sich unsere U10 in Erlenbach dem Gastgeber mit 2:4 geschlagen geben. Die Punkte für Germersheim holten Leander und Julian in den Einzeln. Ebenfalls gegen Erlenbach aber zu Hause, unterlag unsere U15 Mädchen mit 2:4. Maja punktete im Einzel und Ariana und Maja im Doppel.

Am Samstag spielten die erste U18 Mädchen und die U12 zu Hause. Die U12 errang den ersten Sieg mit 4:2 gegen Minfeld/Winden. Es punkteten Nina, Zoe und Sarah im Einzel sowie Nina mit Zoe im Doppel. Die erste U18 machte kurzen Prozess mit den Gästen und schickte sie mit 6:0 und sehr deutlichen Matches nach Hause. Es gewannen Annika, Paula, Ariana und Alisa die Einzel und die Doppelpaarungen Annika-Ariana und Paula-Alisa. Die zweite U18 Mädchen und die dritte U18 Mädchen waren beide zu Gast in Neuburg. Die zweite U18 gewann 5:1, hielt sich dabei in den Einzeln schadlos und Victoria, Ayse, Maja und Marlene gewannen ihre Einzel. Zusätzlich sicherten sich Maja und Ayse noch ein Doppel. Die dritte U18 musste sich mit 1:5 den Gastgebern geschlagen geben. Hannah gewann nach langem Kampf ihr Einzel im Match-Tiebreak. Unsere U18 Jungs mussten in Speyer antreten und erkämpften sich ein 3:3 unentschieden. Die Punkte holten Jakob und Til im Einzel und zusammen im Doppel. Die Herren 55 SG mit Sondernheim unterlag Mussbach mit 2:7. Die Punkte holten Wolfgang und Volker in den Einzeln.

Am Sonntag spielten beide Damen und die Herren zu Hause. Die erste Damen gewann 7:2 gegen Schifferstadt. Barbara, Edita, Annika, Ariana, Alisa und Victoria gewannen alle Einzeln und Barbara mit Edita noch ein Doppel. Die zweite Damen unterlag Winden mit 1:5. Hier konnte nur Maja im Einzel ganz knapp einen Punkt im Match-Tiebreak erkämpfen. Die Herren gewannen 7:2 gegen Leimersheim. Jens, Marvin, Til und Victor punkteten im Einzel sowie alle drei Doppel in den Paarungen Jens-Marvin, Leon-Tobias und Til-Victor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s