Erster Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag

Am vergangenen Samstag fanden sich bereits einige fleißige Helfer zum ersten Arbeitseinsatz ein. Voranging galt es einiges an Unrat der sich die letzten Jahre angesammelt hatte zu entsorgen. Dazu war extra ein Container organisiert worden. Dieser war nach knapp einer Stunde auch bereits voll.

Anschließend wurde begonnen das Laub von den Plätzen zu entfernen.

Auch wenn am Samstag bereits einiges geschafft wurde, so liegt noch eine ganze Menge Arbeit vor uns, bevor der Spielbetrieb beginnen kann.

Daher nochmal der Aufruf an alle Mitglieder und Eltern. Kommt am 19.3. und 26.3. zum Arbeitseinsatz und packt mit an um unsere Anlage für den Sommer vorzubereiten. Je mehr mit anpacken umso schneller ist es geschafft und umso mehr können wir erledigen.

2 Gedanken zu „Erster Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag

  1. Hallo Jens

    Ich habe den Stahlschrott was außerhalb des Container gelagert war entfernt.

    In der Küche möchte man neue Lampen montieren dazu brauche ich einen Schlüssel. Alles andere organisiere ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    A.Braun

    MTS-Mobile Tiefbau Saugsysteme GmbH

    Siegfried-Jantzer-Strasse 5/7

    76726 Germersheim

    Tel.: +49 (0) 7274 / 500 60-0

    Fax: +49 (0) 7274 / 500 60-18

    Handy: 0170 / 2848101

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s