zweiter Arbeitseinsatz 2022

Auch an diesem Samstag fanden sich wieder einige Helfer ein um bei der Frühjahrsinstandsetzung mit anzupacken. Es wurde das restliche Laub entfernt und die Bänke für die Plätze wurden gereinigt und vorbereitet. Ebenso wurden einige der Äste die in die Plätze ragten zurückgeschnitten.

An der Stelle vielen Dank an alle Helfer.

Auch wenn bereits viel Geschafft wurde, so gibt es immer noch jede Menge zu tun. Insbesondere im Hinblick auf den bevorstehenden Tag der offenen Tür. Da soll sich unsere Anlage in Top-Zustand präsentieren. Daher sind alle aufgerufen auch am nächsten Samstag wieder mit anzupacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s