Zweiter Spieltag 2022

Am Donnerstag 12.5. spielten unsere Herren 60 Doppel zu Hause gegen SG Ruchheim/TC Lambsheim/Birkenheide mit 0:4 geschlagen geben.

Am Samstag 14.5. waren unsere U 18 Mädchen in Speyer zu Gast und mussten eine 0:6 Niederlage einstecken. Ebenfalls am Samstag waren die Herren 55 in Pforz/Maximiliansau zu Gast. Die Punkte holten Harry  und Michael im Einzel sowie Adi und Gerhard.

Am Sonntag spielten die Damen zu Hause gegen Neustadt und waren mit 4:2 erfolgreich. Maja, Ayse und Annika punkteten im Einzel sowie Maja und Ayse im Doppel. Die Herren waren zu Gast in Herxheim und konnten einen überraschenden 6:3 Sieg einfahren. Jens, Til, Victor und Leon holten die Punkte im Einzel. Jens und Victor sowie Leon und Tobias holten die Punkte im Doppel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s