Dritter Spieltag

Am Freitag waren die U15 Mädchen zu Gast in Erlenbach und mussten sich den ambitionierten Gastgebern klar mit 0:6 geschlagen geben.

Die Herren empfingen am Sonntag den TC Speyer. Dabei kam es zum Vater und Sohn Duell zwischen Victor und Maxim was der „Junior“ für sich entscheiden konnte. Ohne die Nummer 1 Jens, der verletzungsbedingt nicht spielen konnte, war gegen die auf allen Positionen vom LK deutlich besser gestellten Speyerer wie erwartet nicht viel zu holen und es wurde ein deutliches 1:8. Den Ehrenpunkt holte Olivier im Einzel.

Alle Ergebnisse und Details im Bereich Mannschaften

2 Gedanken zu „Dritter Spieltag

  1. Hallo Jens,

    Zur Info.

    Der Link auf die Ergebnisseite bring mir gerade die folgende Meldung. Ist vielleicht nur temporär 🤷‍♂️

    Grüße Adi

    >

    Gefällt mir

    • Hallo Adi,

      danke für den Hinweis. Die ganzen Links im Torp hatten sich irgendwie geändert. Habe sie aktualisiert. Jetzt sollte es wieder stimmen.

      Viele Grüße
      Jens

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s