Fünfter Spieltag

Am Donnerstag setzte es für die Herren 60 Doppel zu Hause gegen die SG Erfenbach/Hütschenhausen eine deutliche 0:4 Niederlage.
Am Freitag spielten unsere U15 Mädchen zu Hause gegen Jockgrim. Marlene und Sahra konnten ihre Einzel souverän gewinnen. Maja sprang für Marlene im Doppel ein und gewann zusammen mit Sahra. So stand es am Ende 3:3 unentschieden.
Unsere U12 war am Samstag in Jockgrim zu Gast und konnte einen 4:2 Auswärtssieg einfahren. Leander und Julian konnten ihre Einzel souverän gewinnen. Zusätzlich konnten beide Doppel in den Paarungen Leander mit Maxim und Julian mit David gewonnen werden.
Die U18 Mädchen waren in Friedelsheim zu Gast. Maja und Nina konnten ihre Einzel deutlich gewinnen. Im Doppel punkteten Maja und Ayse in einem engen Spiel im Match-Tiebreak, so dass es am Ende 3:3 unentschieden stand.
Ebenfalls am Samstag waren die Herren 55 zu Gast bei der SG Wieslautern/Felsenland und mussten sich mit 2:4 geschlagen geben. Die Punkte holten Adi und Wolfgang im Einzel.
Unsere Damen spielten am Sonntag zu Hause gegen Pirmasens. Maja, Ayse und Nina konnten ihre Einzel gewinnen und den TCG mit 3:1 in Führung bringen. Ayse und Nina holten den entscheidenden Doppel-Punkt zum 4:2 Heimsieg. Damit sind die Damen trotz des Ausfalls unserer nominellen Nummer 1 Barbara voll auf Kurs Klassenerhalt.
Ebenfalls am Sonntag waren die Herren zu Gast in Kandel. Da unsere Herren ersatzgeschwächt antraten und die Gastgeber auf allen Positionen mit deutlich bessern LKs antraten, gab es nicht viel zu holen. Jens holte in einem spannenden und umkämpften Match den Einzel-Ehrenpunkt. Im Doppel konnten Jens und Olivier ihre Erfahrung spielen lassen und einen weiteren Ehrenpunkt erspielen, so dass am Ende eine 2:7 Auswärtsniederlage zu Buche stand.
Am Montag konnten die Herren 70 bei der SG Steinfeld/Klingenmünster/Freckenfeld einen 4:2 Auswärtssieg erringen. Die Punkte holten Roland, Gerd und Alfons im Einzel sowie Roland und Gerd im Doppel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s