Sechster Spieltag

Eigentlich war diese Woche spielfrei, somit spielten diese Woche nur die Herren 60 Doppel und unsere Damen mit einem Nachholspiel.

Am Donnerstag waren die Herren 60 Doppel  zu Gast in Zweibrücken. Es spielten Volker mit Günter und Harry mit Gerd. In der ersten Runde unterlagen Volker und Günter trotz 4:0 Führung im ersten Satz, ebenso Harry und Gerd. Die zweite Runde lief besser, Volker und Günter konnten ihr zweites Doppel gewinnen, während sich Harry und Gerd erneut knapp geschlagen geben mussten.

Am Sonntag spielten unsere Damen in Ruchheim. Ayse und Nina konnten ihre Einzel recht klar gewinnen. Ariana unterlag knapp und auch Maja musste sich nach sehr langem Kampf ganz knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben. In den Doppeln spielten unsere Damen dann richtig gut auf und konnten beide Doppel gewinnen. So konnten unsere Damen die Punkte mit nach Hause nehmen. Bei den extremen Temperaturen am Sonntag eine besonders starke Leistung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s