Sommerpause Ballschule und Talentinos die ersten drei August Wochen

Liebe Ballschul- und Talentinos-Eltern,

der Sommer ist da und auch wir werden uns für einige Zeit in unseren wohlverdienten Urlaub aufmachen.

Daher findet an den ersten drei August Wochenenden (06.08., 13.08., 20.08.) keine Ballschule und kein Talentinos Training statt. Wir starten wieder am 27.08. zu den gewohnten Zeiten.

Wir wünschen euch bis dahin noch drei spannende Samstag bei uns und einen schönen Sommer und freuen uns schon mit den Kindern wieder ab Ende August die Bälle zu verzaubern.

Viele Grüße

Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s