Porsche Tennis Grand Prix 2022

Liebe Vereinsmitglieder, 

bald ist es soweit und der erste Aufschlag beim Porsche Tennis Grand Prix 2022 in der Porsche-Arena in Stuttgart findet nun wieder vor Zuschauern statt! 

Nachdem wir letztes Jahr als Verein mit unseren Pappaufstellern bei der Cheer Up Aktion teilnehmen konnten, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit das Turnier vor Ort zu besuchen! 

Am Sonntag, den 24. April, findet das Finale des Porsche Tennis Grand Prix 2022 statt und wir konnten bei dem Veranstalter 15 Finale-Freikarten für unseren Verein reservieren. 

Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass diese Freikarten-Aktion für Kinder und Jugendliche des Vereins gedacht ist, jedoch sind natürlich auch Begleitpersonen erlaubt. 

Die Kartenreservierung verläuft nach dem Prinzip “First Come First Serve”: 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei mir via Mail (lisa@kowis.de). Die ersten 15 Anfragen erhalten die Freikarten. 

Bitte hinterlasst mir in der Mail folgende Informationen: Namen der Kinder und Jugendlichen sowie der Begleitpersonen, eure Handynummer und Adresse. Ich setzte mich mit den 15 Glücklichen in Kontakt und bespreche alle weiteren Details. 

Solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden. 

Die Weltspitze im Damentennis freut sich auf euch – und wir natürlich auch!

Lisa Kowis 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s