Tag der offenen Tür und Saisoneröffnung

Am Samstag 23.04. fand auf unserer Anlage der Tag der offenen Tür und die Saisoneröffnung statt. Zahlreiche Helfer hatten sich um 9 Uhr eingefunden um die Anlage vorzubereiten, zu bestuhlen sowie Grill und Flammkuchenofen aufzubauen. Um 10 Uhr ging es dann los.

Für die Saisoneröffnung fanden sich zahlreiche Mitglieder ein um auf die neue Saison anzustoßen. Auch viele Eltern und Kinder der immer Samstags stattfindenden Ballschule blieben noch für ein Stück Kuchen oder eine Bratwurst. Und die Kinder hatten das Trampolin und das Kletterhaus eingenommen.

Ganz vielen Dank an alle Helfer. Ohne eure Unterstützung wäre solch ein Event nicht durchzuführen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s